Geisterjäger

Der Geist wird mit einem Magneten durch das 3-D Schloss geführt.
Wer schnell erkennt, welcher Geist im Schloss herumspukt, darf seine Spielfigur im Schlosspark vorwärts ziehen.

Pünktlich um Mitternacht schleichen sich die Geisterjäger ans Schloss heran .Da! Schon huscht der erste Geist von Fenster und Fenster. Aber welcher ist ? Wer die Geister aus dem Schloss schnell auf den Steckbriefen findet, gewinnt das gespenstische Magnetspiel für Geisterjäger.
Spiel 1395.0
Spiel 1395.0
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Art-Nr: 1395
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: 5 - 7 Jahre
Genres: Geschick / Motorik, Schnelligkeit, Strategie/Taktik
Spieldauer: 10 - 15 Min.
Anzahl Mitspieler: 3 - 5
Hersteller: HABA
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar